Deprecated: Creation of dynamic property HTML_facileFormsProcessor::$mossite is deprecated in /srv/www/vhosts/dr-augustin-stiftung.ch/httpdocs/components/com_breezingforms/facileforms.process.php on line 599

Antrag für eine Projektunterstützung in Allschwil oder Schönenbuch

Sie können den Antrag per E-Mail unter Beilage ihres Projektbeschriebse sowie einen detaillierten Budgets einreichen oder das Projektformular benutzen.
Sie erreichen uns über die Email Stiftungsrat.

Bitte das Formular in Kurzform ausfüllen, danke.

Antragsteller
Informationen zum Projekt